30. Mai 2013

blumige Farbtupfer + Gewinner

Um sich etwas Frische ins Haus zu holen, genügen schon ein paar Pflanzen und Blumen. Die Kombination aus grün und weiß gefällt mir persönlich besonders gut. Ein paar hübsche Ideen, wie man mit solchen Pflänzchen den Wohnraum gestalten kann, findet man auf Pinterest. Die Ideen die es mir besonders angetan haben, zeige ich euch heute auf dem Blog.


3. / 4.pinterest
 
5. / 6.pinterest

7. / 8.pinterest

Ich würde jetzt am liebsten ein paar Blumen kaufen, nur (leider) ist heute Feiertag. Darf ich heute erwähnen, dass mal die Sonne scheint?


Gewinner


Trommelwirbel:
Der Gewinner meiner Give-Away Aktion steht nun fest. Für die Auslosung habe ich das Tool von random.org verwendet.


Ich gratuliere Julia Schnaare zum Gewinn. 
Liebe Julia, melde dich doch bitte per Mail bei mir.


Kommentare:

  1. Wow, tolle Photos! Echt hübscher Blog, bin grad über Blog-Zug hierhergekommen :)
    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen.
      Ich freue mich über jeden Leser dem es hier gefällt.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Vielen Dank auch an dieser Stelle für den tollen Gewinn! Ich freu mich schon drauf!!!!

    LG

    Jule

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.