29. Mai 2013

Desktop Kalender 2013 Juni - Freebie

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Desktop-Kalender. Der Juni steht vor der Tür und irgendwie bin ich optimistisch was das Wetter anbelangt. Der Sommer muss ja bald mal vor der Tür stehen, oder? Inspirationsgeber waren meine Erinnerungen an einen luftig-leichten hellblauen Sommerhimmel.

Ich habe für euch eine Desktop-Version und eine Smartphone-Version erstellt.

Um den Kalender herunterzuladen braucht ihr nur auf die Bilder zu klicken.   

1280x800Px


640x1136Px

Macht es euch schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.