4. Mai 2013

Lieblingsprojekte - Holz

Heute steht bei mir wieder ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Daher gibt es von mir ein paar wundervolle DIY- bzw. Dekorations-Ideen aus dem natürlichen Werkstoff Holz. Meist aus recyceltem Holz, welches vorher entweder im Wald herumlag, Weinflaschen beinhaltete oder Berge von Blumenerde, Zementsäcken oder ähnliches trug.
Es sind einige außergewöhnliche aber ungemein praktische Stücke dabei, an die man bei Gestaltungsfragen nicht gleich denken würde. Wie gut, dass es Menschen gibt denen solche Ideen gleich in den Sinn kamen. Sonst würde es diesen Post nicht geben.
Lasst euch inspirieren:

1.thehappyhomeblog / 2.pinterest




Ist der zur Kleiderstange umfunktionierte Ast nicht eine süße Idee? Ich kann mir das in Kombination mit dem Bücherregal aus Paletten sehr gut in einem Kinderzimmer vorstellen.

Kommentare:

  1. Ich arbeite sehr gerne mit Holz! :) Habe gerade erst einen Tisch fertiggestellt. Schöne Ideen und einfach nachzubauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das sind alles sooo tolle DIY´s...viele von ihnen befinden sich schon lange auf meinem pinterest board....nur leider noch nicht umgesetzt :)))

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich doch gleich mal einen Blick in dein Pinterest-Board werfen ;). tolle Pins.
      Es gibt so viele Projekte die ich gerne einmal umsetzen möchte, nur leider kommt immer irgenetwas dazwischen.
      Liebe Grüße

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.