7. Mai 2013

Lieblingsshop - FreyaArt

Kennt ihr das, dass euch ein Bild oder eine Zeichnung in seinen Bann zieht, weil man so viel darin entdecken kann? Eine kleine Geschichte oder ein Detail was einem zum Nachdenken oder Träumen bringt?

Die Werke von Fréya Eté schaffen das. Ihre liebevollen Prints sind ein Zusammenspiel zwischen Poesie, wundervollen Farben, tierischen und menschlichen Darstellern.
In ihrem etsy-Shop FreyaArt gibt es noch viele weitere Zeichnungen zu bestaunen. Aber auch Schürzen und Taschen, die ihre Motive zieren. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ich finde die ausgewählten Bilder wirklich sehr angenehm von den Farben und der Gestaltung her.
    Liebe Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch.
      Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt.
      Liebe Grüße

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.