25. Mai 2013

Lieblingsstücke - schwarz weiß

Wenn es darum geht schwarz und weiß zusammen einzusetzen, muss die Mischung sehr sorgsam ausgewählt sein. Sonst wirkt es extrem unruhig.
Ich denke je mehr weiß enthalten ist, desto harmonischer bleibt es.

Wie seht ihr das?

Das sind meine schwarz-weißen Lieblingsstücke:


3.chickydoddle / 4.pinterest


Heute morgen musste ich leider meine Winterjacke wieder aus dem Schrank holen. Es waren sage und schreibe 3 Grad. Die Autoscheiben waren auch vereist!
Nun liegen die Temperaturen zwar zum Glück wieder im zweistelligen Bereich, aber ich habe das Ende Mai noch nie erlebt.

War es bei euch auch so schlimm?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo d+s, so "treffen" wir uns auch einmal hier. Schwarz und Weiß, eine schöne Kombination. Ich finde auch, eine gute Mischung können den starken Farbkontrast mildern. Mir gefallen Deine Lieblingsstücke!

    Wärmende Grüße, C.B. von RAUMIDEEN

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein inspirierender Blog, wie gut, dass ich ihn entdeckt habe, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.