13. Mai 2013

Lieblingsstücke - Stempel

Stempel sind bei mir so eine ähnliche Geschichte wie Washi-Tape: es gibt so viele unglaublich tolle Motive, dass ich mich nur sehr schwer für eines entscheiden kann. Dementsprechend habe ich für die heutige Auswahl etwas länger Zeit gebraucht...

Man kann Geschenkanhänger und Briefumschläge damit verschönern, selbst bestempeltes Geschenkpapier aus Packpapier erstellen oder sogar ein Bild daraus machen, welches eingerahmt ein kleines Highlight darstellen kann. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.



Ganz besonders gefällt mir in dieser Auswahl der Spitzendeckchen-Stempel und das Kalligrafie-Muster von TwinSoulArt.
Überaus originell ist die Moppelkatze aus dem DaWanda-Shop von Rotkehlchen.

Welcher ist denn euer Favorit?

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Stempel. Meine Lieblingsstempel sind Nr. 1 und Nr. 2. Ich liebe klare Formen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt die Entscheidung bei Stempeln schwer.
      Klare Formen mag ich auch sehr.

      Löschen
  2. Hach, Stempel! Mir gefallen besonders 3 & 4, da ich auf graphische Muster stehe.
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.