18. Mai 2013

Neue Artikel bei dippeldi+scribble

In meinem DaWanda-Shop gibt es wunderschönes neues Material für liebevolle Geschenkverpackungen.
Geschenkanhänger, Kraftpapiertüten, Papier-Spitzendeckchen, Naturpapier-Aufkleber und viel viel mehr.
Eine kleine Vorschau gibts hier schon mal:


Papiertüten Braun ♥ Mittel

 Papierdeckchen ♥ weiß

Aufkleber ♥ Label Naturpapier braun

 Anhänger Tags ♥ gerade gewellt weiß

Anhänger Tags ♥ Wellenkreis rund, Braun


Schaut doch einfach mal vorbei. Hier gehts zu meinem Shop.

Psst: Demnächst wird es hier auf dem Blog ein hübsches Give-Away mit tollen Proukten aus dem Shop geben. 

Kommentare:

  1. ohhh Hüpsch :P :) muss ich mal vorbeischauen!

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Habe eben mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und dort meine Social-Media-Icons entdeckt. Es freut mich sie auf einem anderen Blog zu sehen.

      Löschen
    2. Die passen auch so gut zu meinem Blogdesign! Danke dafür :)

      Lg Steffi Kunstknaeul

      Löschen
  2. Was für ein schöner Blog und die Produkte im Shop sind auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Schön, wenn es dir hier gefällt.

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.