5. Mai 2013

Pattern Design - Fifth and Hazel

Es geht heute mal wieder in Richtung digitales Design:
Vor einiger Zeit habe ich euch Brooke Witt und ihre wundervollen Pattern vorgestellt. Hier gehts zum Post.

Heute möchte ich euch Fifth and Hazel vorstellen, vielmehr die zahlreichen Muster, die durch das Projekt 365 patterns entstanden sind. Die Pattern sind farblich und auch vom Stil her sehr unterschiedlich. Ab und zu mischt sich zwischen ein geometrisches und ein florales Muster ein handgezeichnetes.

Meine Lieblingsmuster zeige ich euch natürlich auch noch:









Wer sich die anderen vielfältigen Muster anschauen möchte, klickt einfach hier.

Die Faltboote sind wunderbar, findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Eine schöne Seite! Von Deiner Auswahl gefällt mir vor allem das tree-pattern!

    Danke für's Vorstellen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile gerne meine Inspirationsquellen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Zweite Muster erinnert mich an Mandarinen :)
    ich mag es sehr!

    ~ Nira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, vor allem die Farbe dazu erinnert einen an Mandarinen.
      Jetzt auf den zweiten Blick sehe ich das auch. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.