22. Mai 2013

Rambazamba Rabattz und Give-Away

Auf DaWanda gibt es zur Zeit wieder eine tolle Rabatt-Aktion, welche vom 21.-28.05.13 läuft. Bis zum 25.05. gibt es in den Kategorien Kind, Baby und Material 15% Rabatt. Ab dem 26.05.13 sind dann alle Kategorien inbegriffen.
Mein Shop dippeldi-und-scribble nimmt auch daran teil.

Nun gehts zu meinem ersten Give-Away auf diesem Blog. Ich habe ein kleines aber feines Geschenkverpackungs-Set mit Artikeln aus meinem Shop für einen von euch lieben Lesern zusammengestellt.

Es besteht aus:
♥ 8 Papiertüten mit Boden: je 4 in weiß und braun, H 20cm x B 12cm
♥ 4 hübsche Spitzendecken aus Papier, Durchmesser ca. 10cm,
♥ 2 x Kordel: je 1x in natur + 1x in rot/weiß. Länge ca. 2,50m
♥ 8 Geschenkanhänger: je 4x in weiß und 4x Kraftpapier braun, Maße: Wellenkreis rund 5cm und Tag 7 x 4,5cm







Um das Set zu gewinnen, müsst ihr lediglich einen netten Kommentar unter dem Post hinterlassen und die Give-Away-Aktion auf eurem Blog verlinken. Wer keinen Blog hat, darf selbstverständlich trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen :)
Die Verlosung läuft bis zum 29.05.13.
Den glücklichen Gewinner werde ich danach mit random.org auslosen und auf dem Blog bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke alle beiden Daumen.

Kommentare:

  1. Ui wie schön :) Da würde ich doch gern mitmachen und verlinken werde ich dich natürlich auch sehr gern in meiner Sidebar. Darf ich dafür dein 1. Bild mit dem "Give Away"-Text mitnehmen?
    Und bei DaWanda schaue ich dann die Tage auch mal rein. Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall.
      Gerne kannst du das erste Bild in deiner Sidebar verlinken.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Was für ein hübsches Give-away.
    Die Artikel, die du in deinem Shop anbietest gefallen mir wirklich sehr gut.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee :-)
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe.... (leider kenne ich Deinen Vornamen nicht), was für eine tolle Idee das Geschenk-Verpackungs-Set als Give-Away anzubieten. Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße aus dem grauen und regnerischen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfe ich sehr gerne auch in dein Lostöpfchen. Deinen Blog habe ich heute durch Zufall gefunden und finde ihn sehr schön. Zukünftig werde ich hier öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Na da hüpf ich doch auch gerne in das Lostöpfchen...
    ich finde das Garn so hübsch...
    da hast Du aber schöne Sachen als Candy ausgesucht!
    Bildchen ist auch schon auf meiner Sidebar ;-)

    lieben Gruß

    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die liebe Verlosung und Deinen tollen Blog, da mache ich doch gerne mit!

    Viele Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine tolle Zusammenstellung für dein Give Away.
    Da hüpfe ich doch in letzter Minute noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Na da hüpf ich doch noch schnell in den Los-Topf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.