18. Juni 2013

Illustrationen - TRPrints

Da der Sommer nun mit aller Wucht eingekehrt ist, läuft hier viel auf Sparflamme. Bei 35 Grad ist das auch unvermeidbar. Daher gibts heute einen eher wortkargen Post. Aber ich finde die Bilder sind auch ausdrucksstark genug.

Schon als Kind haben mich ferne Länder fasziniert, es gab jedes Jahr ein neues Land in das ich einmal auswandern wollte: Kanada, Australien usw. ...
Meinen Globus habe ich stundenlang betrachten können. Jeden Zipfel und jedes noch so kleine Gewässer.
Erdkunde war neben Geschichte mein absolutes Lieblingsfach, ich habe einfach alles aufgesaugt. Die Faszination und Begeisterung ist bis heute geblieben.

Deswegen möchte ich euch heute einige Landkarten mit Herz von TRPrints zeigen.
Lasst sie einfach auf euch wirken.






Werde jetzt gleich noch mal nach meinen Pflänzchen auf der Terasse sehen. 3 kleine Zucchinis durfte ich schon entdecken. :) Mal sehen ob es noch mehr werden. Der Rest (Tomaten und Paprika) wächst und gedeiht vor sich hin.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Kommentare:

  1. Oh wow! Die sind ja wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Landkarten sind wirklich sehr schön. Modern und stylisch, gefällt mir.
    Erdkunde war jetzt nicht mein Lieblingsfach, obwohl ich immer ne gute Note hatte. Das lag aber nur daran, weil ich immer alles stur auswendig gelernt habe. Der Nachteil: Beim sturen Auswendiglernen vergisst man ALLES sofort wieder nach der Arbeit. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem sturen Auswendiglernen und dem anschließendem Vergessen kannte ich damals von anderen Fächern. :)

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.