5. Juni 2013

Inspiration - Gartenfeste

Der Sommer ist nun auch endlich hier angekommen. Es ist toll mal wieder blauen Himmel und Sonnenschein zu sehen. Der Regen der letzten Monate konnte keiner mehr ertragen. Inklusive der Natur.

Passend zum schönen Wetter gibt es heute ein kleine Auswahl an wundervollen Ideen für sommerliche Gartenfeste.

1. + 2.trendenser

3.stylemepretty / 4.pinterest

5.designsponge / 6.tumblr

Macht es euch schön und genießt die lang vermissten Sonnenstrahlen.

Kommentare:

  1. hach, ich liebe diese luftig leichte Aufmachung von Essgruppen im Sommer. ♥ Wirklich schöne Bilder. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für wundervolle Inspirationen - da kriegt man direkt Lust auf Gartenfeste =)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.