24. Juni 2013

Inspiration - Gewächshäuser

Gewächshäuser üben einen gewissen Charme aus. Besonders wenn sie schon etwas älter und verwittert sind. Findet ihr nicht auch?

Dass sich Gewächshäuser nicht nur sehr gut für die Aufzucht von Pflänzchen eignen, zeigen meine heutigen Fundstücke.




Ich mag das mediterran angehauchte Häuschen besonders, es erinnert mich an größere Tropen bzw. Palmenhäuser aus dem 19. Jahrhundert.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schoene Inspirationen! Ich muss sagen, dass mir das 1te und 4te Beispiel ganz besonders zusagt :3

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja direkt neidisch werden!
    Schöne Fundstücke hast Du da ausfindig gemacht.

    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.