2. Juni 2013

JuniWelle - Handmade Fähnchen türkis

"JuniWelle" ist der Titel der neuen DaWanda-Farbaktion für den Monat Juni.
Passend dazu habe ich 14 Geschenk-Anhänger in Form von Fähnchen kreiert. In frischem Türkis und mit einem "Handmade"-Schriftzug.

Das Beste daran:
Die Fähnchen lassen sich ganz nach euren Vorstellungen noch individualisieren. Sei es die Farbe oder auch ein anderer Schriftzug, wie z.B. "Happy Birthday", Namen um sie vielleicht als Tischkärtchen zu verwenden, oder einfach blanko für eine Wimpelkette. Es gibt eine Menge Möglichkeiten.

Für noch mehr Infos zu den Fähnchen, könnt ihr einfach hier im Shop vorbeischauen...



  Mir schwirren zur Zeit unendlich viele Ideen im Kopf herum, viele muss ich mir aufschreiben und skizzieren damit mir ja auch keine wieder entfällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag. 
Heute hat er ja schon mal einen Vorgeschmack gebracht, wie es in den nächsten Tagen sein soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.