14. Juni 2013

Lieblingsshop - RedCloudBoutique

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder einen Post über einen meiner Lieblingsshops. Diesmal möchte ich euch den Shop "RedCloudBoutique" vorstellen.
Ihr findet dort wundervolle Hochzeits-Kleinigkeiten wie Tischnummern und Magnete aus kleinen Holzscheiben, sowie Stempel und individuell bedruckte Saatpäckchen.
Alles aus ökologischen Materialien. Wie ihr wisst, liegt mir so etwas ja sehr am Herzen.

Ein paar Eindrücke habe ich natürlich auch für euch:




Die Idee mit den Saatpäckchen gefällt mir unglaublich gut, aber auch die Magnete finde ich sehr originell.

1 Kommentar:

  1. wirklich sehr süß :)
    den shop schau ich mir gleich mal an ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.