28. Juni 2013

Lieblingsstücke - Kissen

Ich schwärme für originelle Kissenbezüge, die farblich im neutralen Rahmen bleiben, aber dennoch einen tollen Akzent setzen. Harmonische nicht überladene Muster treffen genau meinen Geschmack.
Wie sieht es mit euch aus? Mögt ihr es lieber etwas bunter oder besitzt ihr sogar viele unterschiedliche Kissenbezüge und wechselt je nach Laune?

1.tumblr / 2.mermag

3.pinterest / 4.stylizimo


Mein heimlicher Favorit ist das ungeheuerlich kreative Kissen in Form eines Berges. Die weiße Bergspitze ist einfach herrlich.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.