7. Juli 2013

Lieblingsshop - Zü

Es ist mal wieder Zeit, euch einen weiteren Lieblingsshop von mir vorzustellen. Diesmal ist es der kleine sympathische Shop . Ihr findet dort wunderbare Nähkreationen, Papeterie und sogar hübsch geformte Holzartikel.
Besonders angetan, haben es mir allerdings die verträumt wirkenden Wolkenkissen. Vor Allem ist die Auswahl an den unterschiedlichsten Mustern und Farben toll.
Ein Blick auf den Blog muss man allerdings auch mal geworfen haben. Für die Nicht-Französisch-Sprechenden Leser (wie mich) wird es zwar nicht viel zu lesen geben, braucht man aber auch nicht, da die Bilder ja auch ihre Sprache sprechen.

Eine kleine Auswahl von meinen Lieblingen aus diesem Shop zeige ich euch selbstverständlich auch.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Genießt das Sommerwetter.

Kommentare:

  1. Ahh die sind ja herzallerliebst, vor allem das kleine Reh hats mir angetan, aber die Tröpfchen sind auch klasse ;) Bei dieser süssen Auswahl kann ich mich einfach nicht entscheiden was mir denn mehr gefallen könnte;)

    liebst ditprinzesschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mich ebenfalls nicht entscheiden, sie sind alle sehr herzlich!

      Löschen
  2. ach wie süüß *-* die kissen sind ja echt total putzig!
    lg peaches

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.