14. Juli 2013

Neu im Shop - Vorlagen für Cabochons

Da das Wetter zur Zeit so unglaublich toll ist, wird der PC selbstverständlich etwas vernachlässigt. 
Dennoch habe ich etwas gewerkelt und etwas Neues für den Shop erstellt.

Kennt ihr Cabochons? Als ich den Begriff das erste Mal hörte, konnte ich nicht viel damit anfangen. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht hatte, fand ich die Idee ganz reizend, selbst Motive für die Schmucksteine zu entwerfen.

Heute zieht dementsprechend sogar eine neue Kategorie in den Shop ein:

digitale Downloads - Cabochons


Die erste Datei enthält 48 Cabochon-Motive. Jedes Muster ist pro Farbe 4x vertreten. Ein Cabochon hat einen Durchmesser von 12mm. Den Artikel findet ihr hier im Shop.
Für die Herstellung von Schmuck und anderen handwerklichen Kreationen. Scrapbooking, Bastelarbeiten und viele weitere kreative Projekten

Wie gefällt es euch denn?

Viele Grüße und genießt das herrliche Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.