23. August 2013

blumige Farbtupfer - Tischdeko mit Pflanzen

Pflanzen und Blumen sind sehr vielseitig, sei es durch die Farbe, durch die Form und besonders durch den Duft.
Daher lassen sie sich wunderbar für die unterschiedlichsten Anlässe einsetzen

Je nach Zusammenstellung und Geschmack kann man nach vielfältigen Stilrichtungen gestalten: edel, modern, romantisch oder minimalistisch.


3.tumblr / 4.100layercake

5.chiccoastalliving / 6.pinterest


Die Pflänzchen in der Blechdose haben es mir angetan. Eine tolle Idee!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderhübsches Sammelwerk an Ideen! Einige werden gleich gemopst und sicher irgendwann Verwendung finden. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschöne Inspirationen!
    Nummer 3 und 6 sind dabei meine absoluten Favoriten. Umso öfter ich hier vorbeischaue, desto öfter habe ich tolle Ideen zur Dekoration zum Zimmer - finde ich wirklich super!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.