31. August 2013

Desktop Kalender 2013 September - Freebie

Schon wieder ist ein Monat vorbei und auf dem Blog wird hiermit wieder ein neuer Desktop-Kalender fällig. Langsam geht es auf den Herbst zu, bei mir schwingt bei dem Gedanken immer etwas Melancholie mit. Optisch gefällt mir der Herbst und Winter schon sehr gut. Der Oktober mit seinem leuchtendem Rot und Gelb, der November mit seinen nebeligen Tagen und der Dezember mit der Weihnachtsbeleuchtung und mit etwas Glück auch Schnee. Allerdings sind die dann herrschenden Temperaturen nicht ganz nach meinem Geschmack.

Aber noch ist es September und der sollte natürlich ausgekostet werden.
Farblich orientiert sich der Kalender an Spätsommer-Blumen: etwas violett, ein wenig rosa und natürlich grün.

Fürch euch gibt es einen Desktop-Kalender und einen Smartphone-Hintergrund.
Zum Herunterladen einfach auf die Bilder klicken


1280x800Px


640x1136Px

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.