16. August 2013

Lieblingsshop - OceanSwept

Treibholz als Dekoration zu verwenden ist mit Sicherheit keine neue Idee, die schöne Natürlichkeit der von Sonne, Wind und Salzwasser aufgehellten Holzstücke ist aber zeitlos.
Auf etsy habe ich einen kleinen Shop entdeckt, der einige tolle und praktische Dekostücke aus Treibholz herstellt. Der Name an sich klingt schon wunderbar nach Strand und Meer: OceanSwept









Äußerst orginell sind die Servietten-Halter, die auf den ersten Blick wie kleine Segelboote erscheinen, findet ihr nicht auch?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend bei dem schönen Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.