25. August 2013

Lieblingsstücke - natürliche Materialien

Natürliche Materialien wie Leinen, Holz und Wolle bringen Gemütlichkeit und Ruhe. Ein Zuhause ist ein Rückzugsort, in dem man Kraft tanken, sich entspannen und sich einfach nur wohlfühlen sollte. Knallbunte Farben sind nichts für mich, daher passen die folgenden Stücke auch viel mehr zu meinem Stil.





5.dsignlabel / 6.pinterest

Die Wimpelgirlande werde ich mit Sicherheit einmal nähen. Sie ist sehr schlicht aber dennoch ein Hingucker. Für Gartenfeste ist sie bestimmt auch ein tolles Gestaltungselement.
Wie ist das mit euch? Mögt ihr es auch lieber natürlich oder müssen Farben einfach sein?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Kommentare:

  1. Das ist genau mein Stil!! Im Sommer mag ich hellblau als Frabe noch ganz gern.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich werde wohl demnächst mein Zimmer ein wenig umdekorieren und die grüne Wand in ein Hellrosa oder ein helles blau verwandeln.
    Ausserdem werde ich mir wohl wie auf dem zweiten Bild solche Kerzchen zulegen und diese auf einem Ast aufhängen, genauso wie eine schicke, altmodische Collage von freunden und mir - dieser Post hat mich grade wirklich auf tolle Ideen gebracht! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.