30. August 2013

Patisserie - kleine Köstlichkeiten aus Schokolade

Hallo ihr Lieben,

Auf meinem Pinterest-Board "soulfood ★ patisserie chocolate" haben sich im Laufe der Zeit sehr viele Rezepte rund um Schokolade angesammelt. Mit dem Vorsatz auch alle einmal nachzubacken. Bei der Anzahl wäre ich dann vermutlich 2 Jahre beschäftigt.
Die Entscheidung welche von diesen Köstlichkeiten ich euch zeigen werde, war demnach auch nicht gerade leicht.



5.chriscourt / 6.tumblr

Ich weiß, es gibt Leute die Schokolade nicht mögen. Allerdings gehöre ich nicht dazu. Das wäre für mich unvorstellbar. Auf Schokolade und sämtliches süßes Backwerk verzichten kann und möchte ich nicht. Allein der Duft ist schon zu himmlich, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.