15. September 2013

Lieblingsstücke - Bauernsilber

Wenn draußen der Regen vom Himmel prasselt, der Wind um die Häuser pfeift und es irgendwie nicht richtig hell werden möchte hat das schon etwas urgemütliches. Zu Hause kann man dann ein paar Kerzen und Windlichter anzünden, dem Lichtspiel zuschauen und entspannt die Ruhe genießen.

Ich finde Bauernsilber unterstreicht das sehr gekonnt, es ist sehr edel aber durch den dezenten shabby-Look nicht zu fein. Es harmoniert sehr gut mit anderen Materialen, wie Holz, Metall und Glas. Gerade das macht es besonders für die Herbst- und Winterzeit zum geeigneten Deko-Element.
Wie seht ihr das?





So, ich werde es mir jetzt mit einer schönen heißen Tasse Tee gemütlich machen.
Ich wünsche euch einen schönen emtspannten Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Hach, ich mag Bauernsilber auch total gerne. ♥ Bei mir findet es oft zu Weihnachten Verwendung. Aber bis dahin gefallen mit deine Fundstücke auch wirklich gut. :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.