24. September 2013

Patisserie - fruchtige Stückchen

Da es nun langsam immer mehr auf den Herbst zugeht und Mutter Natur die letzten Früchte in der noch warmen Sonne reifen lässt, kommt die Zeit für leckere fruchtige Kuchen mit Zwetschgen, Birnen, Preiselbeeren oder Äpfeln.
Aber auch sonst sind Kuchen mit Früchten, aufgrund des erfrischenden Geschmacks sehr beliebt.

Um euch noch etwas mehr Appetit auf die fruchtigen Stückchen zu machen, habe ich euch einige hübsch bebilderte Rezepte bzw. Fotos ausgesucht.
Mir fällt die Entscheidung, welcher Kuchen es werden soll, immer sehr schwer, da jeder Kuchen noch ein wenig leckerer aussieht als der andere. Geht es euch auch so?




Der Birnenkuchen ist optisch schon ein Highlight, ich denke ich werde ihn mal ausprobieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.