10. Oktober 2013

Das DaWanda Lovebook Winter 2013-2014 ist da

Das Besondere daran ist, dass darin auch ein Artikel aus meinem Shop dippeldi-und-scribble präsentiert wird.
Die Freude ist natürlich immer noch groß. Auch wenn das Überraschungsgefühl vom Anfang schon wieder etwas verblasst ist, da mir von DaWanda schon im Sommer mitgeteilt wurde, dass sich ein Artikel dort wiederfinden wird.

Vor ein paar Wochen durfte ich dann auch schon durch das kleine Büchlein blättern, welches mir von DaWanda zugeschickt wurde.
Die Aufregung war gewaltig. Mein Artikel zwischen den unzähligen von überaus erfolgreichen Shops. Zugegeben ein wenig stolz bin ich schon.

Seit Kurzem kann man sich das DaWanda Lovebook nun auch als PDF herunterladen und durch die tolle Auswahl stöbern. 





Das Bild ist nicht gerade von der besten Qualität, aber man kann sie mitten drin einigermaßen erkennen: meine Fähnchen. Zwar hier als pink beschrieben, aber um es genau zu nehmen; es ist himbeer!


Hier könnt ihr euch eine Ausgabe vom DaWanda Lovebook Winter 2013-2014 herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.