31. Oktober 2013

Desktop Kalender 2013 November - Freebie

Heute morgen musste ich das erste Mal seit langem wieder die Autoscheiben vom Eis befreien. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Genau in dem Moment war aber auch die Erkentniss da, dass der Winter nun vor der Tür steht.
Wie konnte denn das so schnell geschehen?

Morgen bricht ein neuer Monat an, der November. Irgendwie mag ich ihn schon, es ist so mystisch, wenn der Nebel dicht über den Feldern hängt und man die Umrisse nur erahnen kann. Zu Hause wird es da auch immer gemütlicher.

Zur Feier des Tages habe ich für euch wieder einen neuen Desktop-Kalender geschaffen. Inspiriert von Vogelbeeren, die die einzigen Farbtupfer in der Natur bieten, wenn kein Laub mehr an den Ästen hängt.

Wie gewohnt, einfach auf das Bild klicken, zum Herunterladen.

https://app.box.com/s/cysc9b15mozsx5uzbzua
1280x800Px

640x1136Px

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.