9. Oktober 2013

Entdeckt - ultimativ niedliche Teddybären

Diese kleinen aus Mohair und Wolle gefertigten Teddybären sind so unglaublich herzig, dass ich sie euch nicht vorenthalten kann. Der überdimensionale Kopf, mit den kleinen schwarzen Knopfaugen. Einfach liebevoll gestaltet. Hach.
Entdeckt habe ich sie in dem spanischem DaWanda-Shop knittingdreams

Eine Auswahl von den 9cm kleinen Bären muss ich euch zeigen:




1. - 4. Source: knittingdreams

Seid ihr auch so hin und weg von den süßen Bären wie ich? 
Dann schaut mal in dem Shop knittingdreams vorbei. 
Aber ich muss euch warnen: Das könnte in eine Ach-nein-wie-niedlich-schau-doch-mal-och-wie-süß-Tirade ausarten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.