27. Oktober 2013

Impressionen - Herbst

Gestern war ein wunderbarer Herbsttag: warme Temperaturen, Sonnenschein und wundervoll verfärbtes Laub. Perfekt für einen Spaziergang in den Wäldern oder im Park. Wir waren im Schwetzinger Schlossgarten unterwegs. Die Farben und der Duft vom Laub waren einfach toll, man spürte richtig wie sich der Stress der Arbeitswoche in Luft auflöste.
Einige Bilder sind auch entstanden, sie müssen nur noch gesichtet und gegebenenfalls noch das Beste heraus geholt werden, bevor sie auf dem Blog einen Platz finden.

Ein paar Herbst-Impressionen habe ich dennoch für euch raus gesucht.




Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag-Abend.

1 Kommentar:

  1. tolle Bilder! Ich find euren Blog einfach toll! Habt ihr vllt Lust, hier dran teilzunehmen?
    Würde mich freuen!
    Gracia :)
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/08/geburtstagsfotoaktion.html

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.