19. Oktober 2013

Lieblingsstücke - Herbstdeko aus der Natur

Mutter Natur kann so unglaublich schön sein. 
Für ansprechende Herbstdekoration muss man nicht mal Geld ausgeben. Man macht einfach einen schönen Waldspaziergang durch herbstliches Laub, atmet die gute Waldluft ein, sammelt hier und da ein paar Schmuckstücke auf, an anderer Stelle ein paar Nüsse und Esskastanien.

Was man dann letztendlich mit den Fundstücken daraus machen kann zeigt meine heutige kleine Sammlung.

1. - 2.pinterest


5.pinterest / 6.trettien

Heute hat sich der Oktober im wahrsten Sinne des Wortes von seiner goldenen Seite gezeigt.
Ein strahlend blauer Himmel, warme Sonnenstrahlen und die ersten roten und gelben Blätter. Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.