10. November 2013

Inspiration - natürliche Verpackungsideen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar schlichte aber eindrucksvolle Verpackungsideen herausgesucht. Natürliche Materialien und Farben harmonieren hervorragend miteinander und kommen immer gut an. 

1.pinterest / 2.dreamywhites



Was man für einen natürlichen Look verwenden kann:
Kraftpapier, Kordeln, Papiertüten, Schachteln, Leinen und hübsche Papier-Spitzendeckchen.

Bei den tollen Ideen könnte man die ganze Zeit nur Geschenke verpacken. Findet ihr nicht auch?
Nur schade, dass man gar nicht so viel im Jahr verschenken kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog mit tollen Fotos!
    Benutzt Du eine Spiegelreflexkamera?
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.