17. November 2013

Lieblingsstücke - Adventskalender

Der erste Dezember und somit die Adventszeit rückt immer näher. Der Eine hat sogar schon einen Adventskalender gekauft oder selbst gebastelt der andere ist vielleicht noch auf der Suche.

Wunderbare Ideen gibt es viele. Meine persönlichen Highlights möchte ich euch nicht vorenthalten:

1.annaleenashem / 2.pinterest

3.rosaliga / 4.tumblr


Sehr außergewöhnlich und individuell, aber richtig sympathisch: der Adventskalender aus Papp-Häuern mit Wimpeln.
Welcher gefällt euch denn am Besten?

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich finde, ganz klassisch den Baum am besten - der Packesel Aeh Packelch hat aber auch was. liebe Grüße, tine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Du hast es hier aber auch sehr schön, da werd ich in Zukunft öfter vorbeischauen.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.