12. Dezember 2013

die ARCHE - DaWanda Charity-Aktion

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit findet auf DaWanda eine Charity-Aktion für die ARCHE statt. Alle teilnehmenden Shops, inkl. meinem, spenden einen gewissen Prozentsatz ihres Verkaufserlöses direkt an die ARCHE.

Dieses Jahr findet die Aktion vom 09.12.2013 bis zum 26.01.2014 statt.

http://dippeldi-und-scribble.dawanda.com
 
Über die Arche:
Bundesweit sind mehr als 3 Millionen Minderjährige von materieller und emotionaler Armut betroffen. Die ARCHE kämpft dagegen an. In ihren Einrichtungen bietet sie den Kindern täglich kostenlos eine vollwertige, warme Mahlzeit, Hausaufgabenhilfe, sinnvolle Freizeitbeschäftigungen, mit Sport und Musik, und vor allem viel Aufmerksamkeit. Denn Kinder brauchen Bestätigung für ihr Selbstvertrauen. Sie brauchen das Gefühl wichtig zu sein und geliebt zu werden. Viele Kinder hierzulande erleben das zu Hause leider nicht.

Quelle: kinderprojekt-arche.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.