8. Dezember 2013

Neu im Shop - Schneeflocken-Aufkleber

Hallo ihr Lieben,

heute darf nun schon die zweite Kerze am Adventskranz angezündet werden. Weihnachten rückt nun immer näher. Von Schnee ist allerdings noch keine Spur zu sehen.
Als kleines Trostpflaster gibt es im Shop nun Aufkleber mit vielfältigen Schneeflöckchen. Pro Bogen gibt es 24 Aufkleber in abgestimmten Farben. 
Hier gehts zum Shop.

Eine kleine Vorschau habe ich auch für euch vorbereitet:


 


Noch mehr Auswahl an allerlei hübscher Papeterie könnt ihr euch in meinem Shop ansehen.

Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen zweiten Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.