1. Dezember 2013

rustikaler Adventskranz mit Zweigen und Bauernsilber

Hallo ihr Lieben,

Heute darf nun endlich die erste Kerze am Adventskranz angezündet werden.
Wie unser diesjähriger Adventskranz aussieht, wollte ich euch nicht vorenthalten.
Er ist nicht klassisch, wie man ihn so kennt mit Tannenzapfen und Schleifen. Unserer ist eher schlicht mit einem rustikalen, natürlichen Touch. Er besteht aus zusammengebundenen Zweigen, Tannenzapfen in unterschiedlichen Größen, und kleinem Baumschmuck in Bauernsilber.

Die weißen Kerzen sind auf einer runden dunkelgrauen Schieferplatte angeordnet die einerseits das Wachs auffangen kann und andererseits als dekorativer Hitzeschutz gedacht ist.



Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus ... einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Kranz!
    Einen schönen Rest 1.Advent
    wünscht Dir ♥lichst
    die Nina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.