9. Dezember 2013

Weihnachtszeit - Weihnachten im Garten

Weihnachtsdekorationen im Haus bzw. in der Wohnung sieht man häufiger, etwas seltener aber weihnachtlich dekorierte Gärten.
Bei uns in der unmittelbaren Nachbarschaft steht vor jeder Haustür eine Laterne mit einer Kerze darin. Es gibt ein wunderschönes stimmungsvolles Licht, was auch der Umwelt zugute kommt, da dies überhaupt keinen Strom verbraucht.

Ich habe ein wenig nach weihnachtlich dekorierten Gärten gestöbert und einige sehenswerte für euch ausgesucht. Alle davon kommen mit natürlichen Materialien, ohne LEDs oder anderen künstlichen Lichtern aus.




Wie sieht es denn in euren Gärten bzw. in eurer Nachbarschaft aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.