23. Februar 2013

Frühlings-Zeich(nung)en

Je kälter es draußen wird und je mehr es schneit, desto mehr steigt bei mir die Vorfreude auf den Frühling. Ich habe den Eindruck, dass dieser Winter der dunkelste ist als die Jahre zuvor.
Daher hilft nichts mehr einer Winterdepression vorzubeugen, als sich an grauen, dunklen Tagen mit freundlichen Farben, Blumen und frühlingshaften Illustrationen zu umgeben.
Beim Stöbern im Netz stolperte ich über wunderschöne Zeichnungen, die die Leichtigkeit des Frühlings hervorragend darstellen. 

Gefunden habe ich die Kunstwerke auf wallcoo. Allerdings ist mir der Künstler unbekannt, außer Zeichnungen gab es überhaupt keine Informationen.
Falls jemand von euch weiß, wer der Künstler ist, dann teilt euer Wissen doch mit mir!

So und nun will ich euch auch etwas Frühling auf den Desktop zaubern:








Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag-Abend.

16. Februar 2013

Chalkboard Print 5x7 - Freebie

Heute habe ich ein neues Freebie für euch erstellt: ein Chalkboard Print.
Für diejenigen, die es ein wenig Frühlingsfrischer mögen, gibt es zwei Varianten in den aktuellen Frühlingsfarben Grayed Jade und Linen.

Sören Kierkegaard hat uns diese wundervolle Weisheit hinterlassen. Es sind nicht viele Worte, aber sie sind dennoch ausdrucksstark und wahr. Es ist ein Grund mehr, diese Worte als Gedankenanstoß zu sehen und sich daran zu orientieren.

Chalkboard

Grayed Jade

Linen 

Zum Herunterladen einfach auf das Bild klicken, mit Rechtsklick speichern.

Kennt ihr ein paar Weisheiten, die euch inspiriert haben oder sogar euer Lebensmotto sind. Wenn ja, dann nur her damit. Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

10. Februar 2013

Lieblingsstücke - Vögel

Hallo ihr Lieben, da wir die letzte Woche mit dem Umzug beschäftigt waren, war es hier auf diesem Blog ziemlich still. Zwar stehen noch ein paar Kisten unausgeräumt rum, aber heute wird mal ein verdienter Ruhetag.

Inspiration habe ich auch wieder einmal gefunden. Draussen lacht die Sonne von strahlend blauem Himmel und ein paar Vögel ziehen ihre Kreise. Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn man die Vögel morgens schon fröhlich zwitschern hört. Herrlich.
Passend dazu meine heutigen Fundstücke.

1.flickr

2.pinterest / 3.WeddingWire



Besonders angetan hat es mir der Stempel. Ein kleines Schmuckstück und äußerst dekorativ.

1. Februar 2013

Desktop Kalender 2013 Februar - Freebie

Hallo ihr Lieben.
Es ist nun mal wieder Zeit für ein neues Freebie für euch. Ich habe einen neuen Desktop-Kalender für den Monat Februar, in den Maßen 1280x800Px, kreiert. 
Ich wünsche euch viel Freude damit. 

Zum Herunterladen einfach auf die Bilder klicken.



Als Bonus gibt es auch diesmal wieder das passende iPhone Wallpaper, welches natürlich auch für andere Smartphones verwendet werden kann:



Den Desktop-Kalender vom Januar findet ihr hier in diesem Post.