30. November 2013

Desktop Kalender 2013 Dezember - Freebie

Nun steht er vor der Tür, der letzte Monat des Jahres. Der besinnlichste Monat der voller Überraschungen, Vorfreude und schöner Momente steckt. Die Zeit der Familie, der Weihnachtsmärkte, festlich geschmückter Straßen und mit etwas Glück auch Schnee.

Der neue Desktop-Kalender darf natürlich nicht dabei fehlen und zaubert euch schon weihnachtliche Stimmung auf den Desktop. Für die Smartphone-Benutzer gibt es auch eine Version.

https://app.box.com/s/06l0c4hx0kik1gjmhr2m
 1280x800Px

640x1136Px

Zum Herunterladen des Desktop-Kalenders und der Smartphone-Version klickt ihr einfach auf die Bilder.

18. November 2013

Neu im Shop - Adventskalenderzahlen Aufkleber

Langsam beginnt der Endspurt für selbstgebastelte Adventskalender. Wer noch Last-Minute einen unkomplizierten Adventskalender sucht, könnte mit Sicherheit hier fündig werden. Papiertüten und Aufkleber in hübschen Farben verzaubern im Nu die Adventszeit und versüßen die Zeit bis Weihnachten.





Ich wünsche euch viel Freude beim Befüllen und Verzieren der Tüten.

17. November 2013

Lieblingsstücke - Adventskalender

Der erste Dezember und somit die Adventszeit rückt immer näher. Der Eine hat sogar schon einen Adventskalender gekauft oder selbst gebastelt der andere ist vielleicht noch auf der Suche.

Wunderbare Ideen gibt es viele. Meine persönlichen Highlights möchte ich euch nicht vorenthalten:

1.annaleenashem / 2.pinterest

3.rosaliga / 4.tumblr


Sehr außergewöhnlich und individuell, aber richtig sympathisch: der Adventskalender aus Papp-Häuern mit Wimpeln.
Welcher gefällt euch denn am Besten?

10. November 2013

Inspiration - natürliche Verpackungsideen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar schlichte aber eindrucksvolle Verpackungsideen herausgesucht. Natürliche Materialien und Farben harmonieren hervorragend miteinander und kommen immer gut an. 

1.pinterest / 2.dreamywhites



Was man für einen natürlichen Look verwenden kann:
Kraftpapier, Kordeln, Papiertüten, Schachteln, Leinen und hübsche Papier-Spitzendeckchen.

Bei den tollen Ideen könnte man die ganze Zeit nur Geschenke verpacken. Findet ihr nicht auch?
Nur schade, dass man gar nicht so viel im Jahr verschenken kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag