6. Januar 2014

frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch !? 

Ich wünsche euch ein tolles, spannendes Jahr 2014. Hoffnung, wenn alles nur grau in grau erscheint. Gelassenheit, wenn es mal drunter und drüber geht. Geselligkeit, mit alten und neuen Freunden. Eindrücke, bei Reisen in die Ferne und vor der Haustür. Erfolg, für kleine und große Prüfungen. Freude, an besonderen (Familien-)Festen und besonders am Leben.

 
Hier auf dem Blog wird es in der ersten Jahreshälfte, aufgrund meiner Weiterbildung, etwas ruhiger werden. Die heiße Phase hat begonnen: es stehen Abschlussprüfungen an und eine Facharbeit muss geschrieben werden. Das alles neben meiner Arbeit.

Für gute Posts auf dem Blog ist daher keine Zeit mehr und ich finde es besser eine Pause einzulegen, als schnell zusammengeschriebenes zu veröffentlichen.

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.