10. Mai 2014

Die Pause ist vorbei

Hallo ihr Lieben

Mit diesem kurzen Post melde ich mich nach fast einem halben Jahr von meiner Blogpause zurück. 
Alle Prüfungen wurden nun erfolgreich absolviert, die neue "Freiheit" nach 2 Jahren Büffelei ist schon etwas merkwürdig. Jetzt kann man wieder alle möglichen Dinge machen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wie z.B. in aller Ruhe ein Buch lesen.
Mit frischen Ideen und einer Menge Inspiration kann es hier auf dem Blog nun weitergehen.

Ich freue mich drauf!





1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt ...
    Schön von dir wieder zu lesen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.