25. Mai 2014

Lieblingsstücke - fürs Baby

Hallo ihr Lieben,

so langsam trübt es leider draußen ein. Die Sonne versteckt sich hinter immer dichter werdenden Wolkenfeldern, sodass ich mich nun nach drinnen verzogen habe.

Eine sehr gute Freundin von mir erwartet in den nächsten Monaten ihr erstes Kind. Das war eine so unglaublich süße und tolle Neuigkeit. Ich freue mich total für sie.
Natürlich darf man in diesen Zeiten dann auch ausgiebig nach wundervollen Ideen und Baby-Bekleidung stöbern und sich zwingen nicht gleich alles zu kaufen, wenn das "oh nein wie süß - Syndrom" zuschlägt.

Ich habe für euch eine kleine Sammlung aus meinen persönlichen Lieblings-Baby-Artikeln zusammengstellt. Helle Farben und natürliche Materialien bilden dafür die Grundlage.




Noch mehr süße Ideen rund um Babys und Kinder findet ihr auf meinem Pinterest-Board living ★ kids

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. 
Bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.