30. Juni 2014

Impressionen - Cottage Gärten

Ich träume ja schon länger davon, einmal nach England zu reisen um dort durch die vielen schönen verträumten Gärten der Cottages zu streifen.
Englische Gärten gefallen mir aufgrund der etwas weicheren Verläufe besser als die französischen  mit den strengen geraden Linien.
Aber nicht nur die Gärten allein sind es die diesen romantischen Charme ausmachen. Es ist das Zusammenspiel zwischen den aus Naturstein erbauten Häusern, welche häufig mit Efeu bewachsen sind und den üppig bepflanzten Gartenrefugien.
 
1.pixdaus 

2. + 3.designsponge

4.home-designing

Hach ich könnte jetzt am Liebsten spontan dort einen Urlaub buchen, das würde für dieses Jahr aber viel werden. Anfang August geht es jetzt erst mal auf eine griechische Insel. Dort ist es ja auch ganz schön.

Von welchen Reisezielen träumt ihr denn schon lange?

Kommentare:

  1. Wo liegt dieses Haus mit der Brücke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in Llanrwst, Conwy County Borough, Wales

      Haus: Tu Hwnt I’r Bont Tearoom
      Brücke: Pont Fawr

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.