11. Juli 2014

Erfrischende fruchtige Getränke für heiße Sommertage

An heißen Sommertagen soll man, wie jeder weiß, immer viel trinken. Dem einen fällt es leichter dem anderen schwerer. 
Für alle die unter die letzte Gruppe fallen, sollte es bei diesem Post nun einfacher sein, den Flüssigkeitshaushalt im richtigen Level zu halten. Selbstverständlich dürfen dennoch alle sich etwas Ideen für erfrischende fruchtige Sommerdrinks holen.

Wasser allein ist mir ehrlich gesagt zu langweilig, etwas Frucht darf schon dabei sein. Daher möchte ich euch heute meine persönlichen Zutaten-Favoriten vorstellen, die ich im Sommer nicht missen möchte. Entweder als Schorle oder bunt gemixt, als besonderes Fruchterlebnis.

Schön erfrischend: 
Blutorange, Grapefruit, Orangen, Limette, Melone, Zitrone

Für einen Hauch Tropenfeeling: 
Mango, Maracuja, Kokusnuss

Das besondere Extra: 
Ingwer, Minze, Lavendel

Auch sehr lecker: 
Cranberry



Welches sind eure Frucht-Favoriten oder ultimativen Erfrischungsrezepte? 

Ich werde mir jetzt eine schlichte Blutorangen-Schorle mixen und auf der Terasse genießen.
Euch wünsche ich ein erholsames und entspannendes Wochenende. Genießt es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.