4. Juli 2014

Inspiration - Schattenplätze

Was gibt es besseres als sich an freien Tagen vor der Hitze und der Sonne in den Schatten zu flüchten und das reine Nichtstun auszukosten?
Dazu noch ein tolles Buch, ein leckeres Eis oder eine kühle Saftschorle. Ich denke mehr braucht es wirklich nicht.

Als Inspiration gibt es auch ein paar sehenswerte Schattenplätze:


3.pinterest / 4.lillavillavita


Was macht ihr denn bei hochsommerlichen Temperaturen? Nichts wie ab in die Sonne oder zieht ihr doch lieber den Schatten vor?

Lasst die Seele baumeln. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.