6. September 2014

Inspiration - Geschenkverpackungen mit Kraftpapier

Wer es natürlich mag, für den ist Kraftpapier ein vielseitiger und zeitloser Alleskönner. 
Es lässt sich wunderbar mit den unterschiedlichsten Stilen, Materialien, Farben und Mustern kombinieren ohne jemals langweilig zu wirken. 

Die Palette der angebotenen Artikel ist fantastisch lang: Geschenkanhänger, Papiertüten, Schachteln, Geschenkpapier, Briefumschläge, Wimpelketten usw. 
Dies lädt doch förmlich dazu ein, die eigene Kreativität so richtig auszuleben.

Meine heutige Sammlung zeigt eine feine kleine Auswahl an kreativen Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten. 


3.pinterest / 4.lefork



Ich wünsche euch noch einen wundervollen sonnigen und warmen Samstag-Nachmittag. 
Genießt das schöne Wetter.

1 Kommentar:

  1. Was sind das bitte für wunderbare Geschenkverpackungsideen!!!! Genial! So liebe ich das - schön schlicht und sehr stilvoll! Wenn ich etwas geschenkt kriege, dann "natürlich" eher kitschig und unüberlegt ... diejenigen die Du beschenkst, die dürfen Augen machen :-) Da ist der Inhalt fast egal ;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.