4. Oktober 2014

Impressionen - Herbst

Hallo ihr Lieben,

Geht es euch zur Zeit auch so?

So schade ich es finde, dass der Sommer nun vorbei ist umso mehr freue ich mich doch auf den Herbst. 

Vor Allem freue ich mich auf...

... bunt gefärbtes Laub
... das Rascheln unter den Füßen bei einem Wald-Spaziergang
... die klare Herbstluft
... den Eichhörnchen beim Nüsse sammeln zuzuschauen
... die Gaben der Natur: Kürbisse, Nüsse, Maronen, Äpfel usw.
... den Duft von Apfelkuchen
... Nüsse knacken
... Nebel am Morgen
... und die Sonne die sich anschließend durchkämpft
... gemütliches Herumlümmeln auf dem Sofa an trüben Tagen
... heißen Tee und heiße Schokolade


Worauf freut ihr euch denn im Herbst?



3. + 4. tumblr


5. + 6. pinterest

Im Moment ist es aber eher sommerlich. Die Sonne lacht vom blauen Himmel und die Temperaturen bewegen sich täglich um die 23 Grad. Nur nachts ist es schon ordentlich frisch.

Im Garten steht noch das Projekt Tulpen und Krokusse zu pflanzen an, damit es im Frühling auch ja wundervoll blüht. Die Krokusse sind eine botanische Mischung die sich für das Verwildern eignet. 
Aber zum Pflanzen erscheint es mir noch etwas zu warm.

Ich wünsche euch ein schönes Wochende.