6. November 2016

Herbstdeko aus der Natur

Die Natur hat rund ums Jahr eine Menge zu bieten. Auch im Herbst. 
Meist braucht es nicht einmal besonders viele Materialien oder einen großen Aufwand um etwas Natur und Herbstimmung ins Haus zu holen.

Kastanien
Eicheln
Nüsse
Äste
Tannen- bzw. Kiefernzapfen
etwas buntes Laub 

All das findet man recht schnell im Wald oder im Park vor der Haustür.
Zierkürbisse gibt es zur Herbstzeit für kleines Geld auf dem Wochenmarkt oder im gut sortierten Supermarkt. 

Was sich so Hübsches aus Fundstücken von kurzen oder längeren Herbst-Spaziergängen zaubern lässt, zeigt meine kleine Inspirationssammlung.


3. pinterest / 4. gartenzauber

5. pinterest / 6. herz-allerliebst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.