1. Januar 2017

Farbenliebe - Mood Palette Januar

Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein beeindruckender Künstler. Die Vielfalt an Farben, Formen, Mustern und Strukturen ist einzigartig und niemals langweilig.Wer die Augen offen hält wird immer etwas entdecken.
Sie ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle und reich an Materialien für saisonale Dekozwecke oder zum Basteln.

Dieses Jahr wird die Natur auf dem Blog einen großen Platz einnehmen.
U. a. werde ich monatlich eine neue thematisch passende Farbpalette veröffentlichen.
Zum Einen um für Inspiration zu sorgen und zum Anderen um euch meine Lieblings-Instagram-Profile zu zeigen

Los geht es heute mit årstidens bästa, welche wunderschöne Arrangements aus Naturmaterialien kreiert und zusammenstellt.



Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr. Genießt den Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.