3. März 2017

Farbenliebe - Mood Palette März

Es liegt Frühling in der Luft. 
Ein paar Sonnenstrahlen reichen schon aus um die Krokusse an die Erdoberfläche zu locken. Wie aus dem Nichts blitzen auf einmal Farbtupfer in weiß, blau und gelb aus dem Gartenboden.
Während bei uns im Garten die Frühlingsblüher noch überschaubar sind, wird man im wunderschönen Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim von einem einzigen Krokus-Meer empfangen. Der intensive süße Honigduft lockt unzählige Bienen an, deren Summen und Brummen ein einzigartiges Natur-Schauspiel ergibt.

Drinnen darf der Frühling jetzt auch nur allzu gern einziehen:
Noch ein paar duftende Hyazinthen und die kleineren Vertreter, die Trauben-Hyazinthe, auf der Fensterbank und vom Winter-Blues ist nichts mehr zu spüren.
Passend dazu gibt es nun eine neue frühlingsfrische Farbpalette. 
Die Inspiration kommt diesmal von growraw


Das polnische Label aus Warschau stellt Blumentöpfe aus Beton her; in einer Mischung aus minimalistischem Skandi- und modernem polnischen Design.
Ich wünsche euch ein blühendes Frühlings-Wochenende. Egal ob Drinnen oder Draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.