8. Oktober 2017

Farbenliebe - Mood Palette Oktober

Oktober ist Kürbiszeit. 
Recht vielseitig einsetzbar, findet er ganz klassisch in leckeren herzhaften Suppen, Pastasoßen, Aufläufen, Currys und sogar Süßspeisen Verwendung. 
Aber auch als natürliche Herbstdeko ist er ein Hingucker. Neben Orange gibt es ihn je nach Züchtung auch in vielen anderen kräftigen oder auch zarten Tönen. 
Selbst bei der Auswahl der Form hat man die Qual der Wahl. 



Ein schönes Beispiel für eine natürliche Herbstdeko mit Kürbissen zeigt lizlovegrowswild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.